Alceste
ww-robinie
Ich habe mir letzte Woche einige Ersatzteile für meine CS70 gekauft, darunter auch Tischprofile für meine Tischerweiterung, weil deren Flöchen nciht plan waren und schon ziemlich gelitten hatten. Als ich das dann zusammenbauen wollte fiel mir auf, dass da kein Gewinde reingeschnitten wurde - die Tischprofile werden mit den V-Nutprofilen mittels normaler Gewindeschrauben verbunden. Daraufhin habe ich bei Festool angerufen und man sagte mir, dass das Gewinde mittels der Schrauben eingebracht wird, die seien selbstschneidend. Da meine schon ziemlich ausgenudelt waren, wollte ich die gleich bestellen, woraufhin mir der freundliche Servicemitarbeiter die einfach kostenlos zugeschickt hat.
Soweit so gut, heute habe ich mir da mal näher angeschaut und ich habe doch meine Zweifel, ob das funktionieren kann
Die sehen mir nicht sehr selbhstschneidend aus, allerdings habe ich mit sowas eigentlich auch keine Erfahrung, will jetzt aber die Tischprofile nicht kaputtmachen.
Sind das die richtigen Schrauben?
Soweit so gut, heute habe ich mir da mal näher angeschaut und ich habe doch meine Zweifel, ob das funktionieren kann
Die sehen mir nicht sehr selbhstschneidend aus, allerdings habe ich mit sowas eigentlich auch keine Erfahrung, will jetzt aber die Tischprofile nicht kaputtmachen.
Sind das die richtigen Schrauben?