Festool CXS

thetrick

ww-ahorn
Registriert
29. April 2012
Beiträge
142
Hallo,
ich suche für meinen CXS einen Systainer mit Deckelfach. Habe den Schrauber in einem T-Lock Systainer 1 nur dieser müllt langsam aber sicher mit Kleinkram zu. Jetzt habe ich mal nachgesehen das der T-Lock Systainer 1 mit Deckelfach nur ein klein wenig kleiner innen ist als der normale. Hat schon. Jemand mal probiert ob der mit der orginalen CXS Einlage noch zu geht?

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 

moriko

ww-robinie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
818
Ort
Berlin
Hallo Christian,

Ich habe es gerade für Dich mal probiert.
Die CXS-Einlage passt super.

Viele Grüße

Marco

Edit: Sorry ... Ich habe ja den Sytainer 2 mit Deckelfach. Kann aber nun den Beitrag nicht mehr löschen ...
Zum Systainer 1 kann ich leider nichts sagen...
 
Oben Unten