Festool CTL Midi alte Version auf T-Loc umrüsten?

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
Frage steht oben, lässt sich das so ohne weiteres tauschen, kann Jemand helfen?

s-l1000.jpg
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.506
Ort
Berlin
Hallo,
Lohnt das Vorhaben? Wahrscheinlich ist das Ersatzteil nicht ganz billig und die neuen Sys2 passen doch auch so auf den Midi - oder?
 

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
hi..also mein midi ist oben leider gebrochen (unsachgemäßer TRansport), das abgebildete Teil kost ca. 64€
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.506
Ort
Berlin
Hallo,
ja, das lässt sich austauschen! Hat ein Kollege aus gleichem Grund gemacht.
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Der Preis von 64.-€ scheint günstig zu sein, laut EKAT ist er höher. Ich würde beim Service von Festool anrufen, die müssten es doch wissen.
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.491
Ort
Austria
Mir wurde damals gesagt das geht nicht weil die Form der schwarzen Kunststoffteile anders ist. Habe ich aber nie ausprobiert...

Schau schau, da auf dem Bild ist ja noch ein weiteres Teil dran...:emoji_open_mouth:
 
Oben Unten