Festool cs70 in den USA

sebi´s px

ww-birke
Registriert
19. August 2013
Beiträge
59
Ort
Osnabrück
Hallo zusammen,
Mein Vater fliegt demnächst in die USA. Da dachte ich, kann er mir doch etwas zubehör für meine CS 70 mitbringen. :emoji_wink:
Hat er schon mal mit ner stihl ms260 gemacht:emoji_grin:
Aber ich finde in den us läden keine cs70 oder auch zubehör.. Auf festoolusa.com find ich die auch nicht, gibt es die überhaupt nicht dort?

Kann mir das jemamd bitte bestätigen oder zeigen dass ich blind bin!?:confused:

Danke,
Sebastian
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Hier hat mal ein Amerikaner laut darüber nachgedacht, sich eine CS 70 aus Europa schicken zu lassen, das war 2011.

Ken Nagrod schrieb:
From my experience bringing NAINA Festool stuff here, I think you're nuts. You'd have an easier and less costly time buying a second plane ticket for the CS 70 to sit beside you. A third ticket if you're also bringing the CMS.

Good luck.

Geht dann in Richtung "Vergiss die Festool, kauf die Mafell":
In all honesty, check out Mafell's erika saws. In the pullsaw category Mafell has the upperhand in my oppinion.

Ist ganz lustig zu lesen der Thread dort.
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Ungeschickt ist nur, wenn man in USA eine Maschine kauft und zuhause merkt, dass wir hier 230 V haben :emoji_wink:
 

MZeiler

ww-buche
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
260
Ort
Bayern
NAINA sagt ja nichts anderes wie Not available in North America

Meist ist der Grund hierfür das Festool sich dagegen entschieden hat, daß Produkt in Amerika auf den Markt zu bringen weil es irgendeine Vorschrift gibt die es Unmöglich macht. Das kann von "Wenn man sich den Verpackungskarton über den kopf zieht und vom Dach springt, stirbt man" bis zu "Es ist zuwenig Platz auf dem Gerät um alle Sicherheitshinweise unterzubringen" reichen.
 
Oben Unten