Festool basis plus cms Problematik

Holzbasti

ww-buche
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
264
Ort
Riedstadt / Hessen
Servus miteinander.

Lange war ich nicht mehr online hier,aber jetzt drängt sich mir ein Problem auf den Hals, welches mal fachkundige Hinweise erfordert .

Durch einen glücklichen Zufall bin ich diese Woche Besitzer einer festool basis mit dem Modul a1 geworden, der Zugsäge Einheit für die at55. Nun war die Säge nicht Teil des Angebotes, da der nette Mann diese noch für "daheimrum" benutzen will und wird, ihm nur der Sägetisch im Weg war.

Also ich das Teil nach Hause geschleppt, freudestrahlenderweise die eigene ts55ebq geschnappt und, siehe da, passt nicht.

Cms Einsätze sind in der Bucht rar und expensiv, offiziell ja ausgelaufen und nicht erhältlich.
Nun meine Frage.
Könnte man aus einer 12er Sieb/Film einen anständigen Modulträger herstellen, hat das vielleicht einer schonmal getan? Wäre dankbar für Hinweise.

LG Sebastian
 

Holzbasti

ww-buche
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
264
Ort
Riedstadt / Hessen
Servus miteinander,

Es geschehen doch noch schöne Momente. Man muss nur ans Telefon gehen.
Selbiges hat am Samstag geläutet und dran war eben derjenige, der mir schon die Basis verkauft hat. Er hat sich das durch den Kopf gehen lassen und festgestellt das die at55 bei ihm auch nur rumsteht. Inklusive Ersatzblättern, 2 Schienen und der Schienentasche hat er mir sie dann doch noch für einen guten Preis verkauft. Jetzt bleibt die eine Säge im Tisch und die aktuelle im Systayner für alles andere halt.

Was ich noch mache ist ne Platte für die Elu-OF und dann is gut.

Vielen Dank trotzdem für Eure Antworten.

Gude
Sebastian
 
Oben Unten