Festo Winkelrastanschlag fein einstellen.

rammon

ww-fichte
Registriert
6. April 2013
Beiträge
18
Ort
Iserlohn
Hallo, ich habe mir den Winkelrastanschlag für die Basis Plus gekauft. ((Basis LA 650) Ich finde nichts an dem Teil wie ich ihn feineinstellen kann.
An dem älteren Anschlag befinden sich zwei Madenschrauben um ihn zu justieren.
Das besondere an dem neuen Anschlag ist das er bis 90° zu verstellen geht und an allen 4 Seiten des Tisches angebracht und auch genutzt werden kann.
Hat jemand einen TIP für mich?
Schöne Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • basis LA 650.png
    basis LA 650.png
    76,9 KB · Aufrufe: 65

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
An dem Aluteil, an welchen sich der federnd gelagerte Stift und die Markierung befinden, gibt es zwei Inbusschraube. Wenn man diese löst, kann man das Ding feinjustieren.
 

rammon

ww-fichte
Registriert
6. April 2013
Beiträge
18
Ort
Iserlohn
Danke für den Tip. Ich stelle noch ein Bild ein das ich mit Pfeilen markiert habe. Sind es die beiden Schrauben?
 

Anhänge

  • resize_img2.jpg
    resize_img2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 94
Oben Unten