Festo ATF 55 EB Spaltkeil

Blamaili

ww-ulme
Registriert
29. August 2017
Beiträge
187
Moin!

Bei meiner ATF 55 fehlt die Spaltkeilaufnahme/-befestigung. Könnte mir jemand ein Foto davon zur Verfügung stellen? Gerne mit Karopapier im Hintergrund!

Viele Grüße
 

Bibs

ww-pappel
Registriert
19. Januar 2024
Beiträge
1
Ort
St. Andreasberg
Dank mabermue haben wir jetzt einen Originalscan des Sägeschutzhalters (300 dpi). Dicke 18 mm. Mit meinen Hausmitteln habe ich versucht, eine Vermaßung anzubringen. Ich hoffe, wir kommen dem Originalmaßen damit nahe. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das so professionel machen kann wie der Hamburger Jung oben für den Standardspaltkeil.

Beide Fotos findet Ihr beigefügt.
Habt ihr da irgendwas erreicht, also so ne Datei die ich meinem Metaller geben kann. Mir fehlt das Teil leider auch...als ich mit meiner Werkstatt zu Hause in den Schuppen gezogen bin, ist es irgendwie abhanden gekommen genauso wie die Schraube
 
Oben Unten