Fertigschubkästen

Hermesmerkurius

ww-kastanie
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Ort
Ludwigshafen
Hallo an alle,


Wer fertigt Fertigschubkästen nach individuellen Maßen für Grass Interwood Vollauszüge mit Tipmatic plus. Suche einen günstigen Lieferanten.
Wer hat eine Idee?

Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis.
 

undertaker112

ww-buche
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
299
Alter
50
Ort
Hagen
Würth ist damit neu auf dem Markt und da Grass ja Würth ist sollte das mit den Auszügen auch kein Problem sein. Früher gab es noch die Firma Hasenkopf, die Schubkästen in guter Qualität zu eine fairen Preis gebaut haben
 

ZEITGEIST

ww-pappel
Registriert
29. September 2009
Beiträge
14
Holzschubkasten Zukauf

Maier-Zeiniger, österreichischer Hersteller, machen ne gute Qualität zu nem fairen Preis. Das Unternehmen fertigt in vielen verschiedenen Holzarten und Schubkastenausführungen bzw. für unterschiedliche mechanische Führungssysteme.


Gruß Thomas
 

sgue

ww-kiefer
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
46
Ort
Esslingen
Die einschlägigen wurden ja bereits genannt.
Für den Süddeutschen Raum gibt es noch schachermayer.at - Häfele/Hettich auf österreichisch.
 
Oben Unten