Fertigparkett

birgi-star

ww-ulme
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
179
Ort
Bremen
Guten Abend!

Wir planen gerade den Umbau des Schlafzimmers und des begehbaren Kleiderschranks. Die Böden sollen mit Parkett ausgelegt werden und ich möchte das gerne selber machen.

Wir haben uns schon ein schicken Boden ausgesucht (Fa. ter Hürne), mussten aber leider feststellen, dass das nicht ganz unsere Preisklasse ist.

Könnt Ihr uns hier einen Hersteller im Einstiegssegment empfehlen? Wie ist zum Beispiel die Qualität des Fertigparketts der Fa. Parador?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Birger
 

birgi-star

ww-ulme
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
179
Ort
Bremen
Was ist denn z.B. von diesem Parkett zu halten:

Hori Quick Parkett 400 Achateiche Naturell Schiffsboden 3-Stab versiegelt

Danke und Gruß,
Birger
 
Oben Unten