Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir kommen gerade vom Holz-Hamm in MZ. Die haben einiges FErtigparkett auf Lager. Aber überwiegendst Eiche. Und das ist nicht unser Ding. Kennt hier in der Region noch jemand, der sowas lagermäßig hat? @carsten ?
MS Holzmarkt in Wiesbaden-Nordenstadt hat noch eine gute Auswahl.
Würde evtl vom Hersteller nach Vertriebspartnern suchen.
Haro, meister, parador, Hain, Gunreben, Wimmer, Schotten und Hansen sind so die Hersteller die mir gerade einfallen.
MS Holzmarkt in Wiesbaden-Nordenstadt hat noch eine gute Auswahl.
Würde evtl vom Hersteller nach Vertriebspartnern suchen.
Haro, meister, parador, Hain, Gunreben, Wimmer, Schotten und Hansen sind so die Hersteller die mir gerade einfallen.
Eiche wird bei fast allen Anbietern im Vordergrund stehen ist halt derzeit Mode und für Parkett ja auch gut geeignet.
Ergänze noch kährs und Weitzer , Hinterseer und admonter
Zz gibt Eiche, Eiche, EICHE DANN LANGE Zeit gar nichts und wieder Eiche.
Egger hat gefühlt 500 Eichedekore und 5 andere.
Eiche hell dunkel gelb braun BLAU grün schwarz und 30 in GRAU.
Sorry für Ot.
Ich habe nix gegen Eiche. Lebe darin FW, Eichefussboden, etc,
mir fehlt die Auswahl.es gibt soviel nettes Anderes.
Wenn die Mode es so übertreibt kotzt es die Kunden irgendwann mal an, so wie P43 44 45.
Weitzer und Admonter ( Stift Admont: absolut ein Besuch wert) sind Österreich
Haro , Hain und Wimmer sitzen nähe Rosenheim. Schotten und Hansen auf der anderen Seite von München also südwestlich. Gunreben irgendwo in Franken. Bei den anderen müsste ich auch suchen.
naja an Holzhändlern wäre dann noch Becher und Göbel beide FFM zu nennen, weiß aber nicht ob die wirklich gute Ausstellungen haben.
Beinbrech gäbe es noch in Mainz, Bad Sobernheim und Bad Kreuznach. Blum in Wiesbaden. Wenn du weißt das Eiche nicht in Frage kommt vorher anrufen ob die auch andere Hölzer in der Ausstellung haben.
Ich bin ca 5km von Haro (oder dem Hamberger, wie es hier heißt) entfernt, weiß aber nicht ob das weiterhilft. Der nächste Obi (Obi Markt Raubling) hat ne große Sonderverkaufsfläche mit Haro Produkten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.