Fensterheber oder so?

Inder

ww-kirsche
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
157
Ort
Rödermark
Hallo,

meine neuen Fenster haben so ein kleines Blech am Flügel unten und wenn das Fenster beim Schließen Richtung Rahmen geht, dann setzt sich dieses Belch mit einem kleinen Winkel auf eine Platte am Rahmen auf, damit das Fenster auch ggf. etwas angehoben wird und in richtiger Höhe eingleitet.

Gibt es sowas evtl. auch zum Nachrüsten für alte Fenster, die hängen und nicht eingestellt werden können.

oder was anderes?

Vielen Dank

gruß vom inder
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Google mal nach "Auflaufbock". Ich hatte mich vor vielen Jahren mit dem Wort mal bei "Genial daneben" beworben, Hugo Egon wollte es aber nicht.
 
Oben Unten