Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem alten Fräsersatz für Fenster, IV 56. Es handelt sich um eine Reparatur.
Hat irgendjemand einen Tipp, wo ich da suchen kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Leina
Die Profilfräser sind für 30 mm Dorn, die Schlitzscheiben haben allerdings 40er Bohrung. Eventl. sollten wir über PN mal Telefon-Nr. austauschen und dann alles weitere besprechen.
Hallo Weisbuche,
die würde ich mir gerne anschauen. Die Crux ist, dass wir nur einen 30er
Dorn haben, aber da finde ich dann eine Lösung.
Wie kommen wir denn da zusammen?
Mit dank und Gruß Leina
Die Profilfräser sind für 30 mm Dorn, die Schlitzscheiben haben allerdings 40er Bohrung. Eventl. sollten wir über PN mal Telefon-Nr. austauschen und dann alles weitere besprechen.
Hallo @Leina
Nur ein Tipp, unten in deinem Beitrag kannst du bearbeiten anklicken, lösche bitte unbedingt deine Nummer, so öffentlich ist das nicht gut.
Dann oben rechts das Briefumschlagsignet anklicken. Dort kannst du weissbuche geschützt privat schreiben.
Hallo Leina,
ich habe Deine Telefonnummer gelöscht. Oben rechts im Fenster gibt es si einen Briefumschlag als Symbol. Wenn Du darauf klickst kannst Du eine neu private Unterhaltung mit @weissbuche anfangen. Da könnt Ihr Nummern austauschen und in die Details gehen.
Du kannst Dir, je nachdem, welche Fräse Ihr habt, einen 40er Dorn zum Wechseln besorgen,
oder Du arbeitest mit Reduzierhülsen.
Diese haben wir uns oft beim Metaller drehen lassen, beim Werkzeughandel kann man aber auch fertige kaufen.
Moin,
das verstehe ich nicht so ganz.
Reparatur von was, Blendrahmen oder Flügel oder ein ganzes Fenster?
Bei nur BL bzw. Flügel ergeben sich da noch ganz andere Fragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.