PrimaNoctis

Felder Verteiler Schlauchanschluss 140 - 120 - 80mm Formatkreissäge

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.004
Ort
Heidelberg
PrimaNoctis hat eine neue Anzeige geschaltet:

Felder Verteiler Schlauchanschluss 140 - 120 - 80mm Formatkreissäge - Felder Verteiler Schlauchanschluss 140 - 120 - 80mm Formatkreissäge

Ich verkaufe diesen Absaugadapter von Hammer / Felder.

Man kann damit eine Absaugung mit 140mm an z. B. eine Formatkreissäge mit ihren üblichen Durchmessern 120 und 80mm anschließen. So habe ich es etwa ein Jahr betrieben mit meiner Scheppach HA 3200 (auch zu haben). Ich habe jetzt eine größere Anlage und Rohre gekauft, daher kann der Adapter woanders weiter werkeln.

Damit der Kunststoffstutzen der Scheppach draufging, musste ich den Felder Adapter einschneiden. Zur Abdichtung habe ich...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten