Felder Systemhandrad

Diesel1982

ww-robinie
Mitglied seit
20 Februar 2020
Beiträge
684
Ort
Stutensee
Hi zusammen,

ich hab vorhin meine gebrauchte Feldersäge abgeholt.
Dazu hab ich die Systemhandräder mit den Digitaluhren bestellt. Daheim fällt mir auf, dass wohl zwei Uhren beigelegt sind die wohl für die Höhe sind und nicht eins Höhe und eins Schwenkung. Zumindest sieht die Anzeige auf der Felderseite anders aus.
Auf der Uhr steht aber drauf, dass eine Umdrehung 2mm/2° entsprechen. Dann sollte die Uhr ja eigentlich universell einsetzbar sein oder? Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Danke euch.

Gruß Matze
 

Diesel1982

ww-robinie
Mitglied seit
20 Februar 2020
Beiträge
684
Ort
Stutensee
sorry, war zu voreilig. Ich habs in der Bedienungsanleitung gefunden. Man kann die Uhr tatsächlich für beides nutzen. Die Angezeigte Zahl ist einmal die Höhe und einmal die Neigung.
Gruß Matze
 

Diesel1982

ww-robinie
Mitglied seit
20 Februar 2020
Beiträge
684
Ort
Stutensee
Ja du hast recht. Aber immerhin ist es hier jetzt mal dokumentiert und kann gefunden werden falls es nochmal jemand wissen will :emoji_wave:
 
Oben Unten