Felder RL 200 für 1650 € inkl. Mwst .

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von predatorklein, 13. Januar 2019.

1. predatorklein

predatorklein ww-robinie

Moin

Was für uns Profis , preislich ein absolutes Schnäppchen :

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kann auch mit einem 7,5 Tonner mit Hebebühne transportiert werden , Abholung also recht easy mit Spedition .

Wenn die Info hier stört , einfach löschen .
    Denke die Profis schauen einfach weniger in die " Schnäppchenabteilung " :emoji_slight_smile:

Gruß

2. benben

benben ww-robinie

Der hat auch noch ne 250er Spänex, ebenfalls sehr günstig.

Gruss
    Ben

3. predatorklein

predatorklein ww-robinie

Moin

Lieber die Felder und für das gesparte Geld noch ein anderes Maschinchen gekauft :emoji_slight_smile:

Ich hab die Felder bei einem Kollegen in DA " live " erlebt , die Felder Absaugungen taugen was .
    Mit gesteuerten Schiebern reicht die RL 200 locker für eine Schreinerei mit Standardmaschinen .
    2 oder 3 Standardmaschinen bedient die gleichzeitig , wenn nicht gerade die KAM , der Vierseiter und eine ( kleine ) Breitbandschleifmaschine zusammen laufen :emoji_wink:

Gruss

4. wasmachen

wasmachen ww-esche

Ne BS mit ner 200er?
    Funktioniert das wirklich?
    Meine BBS hat ja schon n wesentlich fetteren Stutzen...

5. predatorklein

predatorklein ww-robinie

Hallo

Standardmaschinen sind bei mir FKS , Hobelmaschine , Fräse , KAM , KSM .

Die RL 200 meines Kollegen saugt auch den Vierseiter und die 63 cm SCM Breitband .
    Allerdings dann einzeln .

FKS , Hobelmaschine und Fräse schafft sie gleichzeitig , was aber auch nur selten vorkommt bei einem 3 Mann Betrieb :emoji_wink:

Gruß

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden