Felder AF-14 Absauganlage Absauggerät 3x400V (Preis VB)

kaheimri

ww-pappel
Registriert
15. März 2022
Beiträge
9
Ort
Stahnsdorf
kaheimri hat eine neue Anzeige geschaltet:

Felder AF-14 Absauganlage Absauggerät 3x400V (Preis VB) - Felder AF-14 Absauganlage Absauggerät 3x400V (Preis VB)

Verkaufe gebrauchte aber sehr gut erhaltene Felder AF 14 - Mobiles Absauggerät, Baujahr 2019

Leider ist sie zu groß für meine Werkstatt, Tausch mit Kostenausgleich gegen einen Felder AF-12 möglich.

Absauggerät mit Stahllüfterrad inklusive Spänesack - Schnellwechselsystem bei einem Spänesackinhalt von 200 Litern. Inklusive Spezialstoff-Staubsack für großen Absaugluft-Staubanteil (Standard).

Abholung in Stahnsdorf, kann aber auch versendet werden bei Kostenübernahme. Der Verkauf erfolgt...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

holzfuz

ww-pappel
Registriert
16. Dezember 2023
Beiträge
0
Ort
Ottobrunn
Hallo kaheimri,

ich habe eine Felder AF 12 3x400V Bj. 2016, Hobbywerkstatt, d.h. nur wenige Betriebsstunden genutzt und wäre sehr an einem Tausch (gg. Kostenausgleich) interessiert. Ich bin mit der AF 12 zufrieden, bräuchte aber die AF 14, weil das Patronenfiltersystem erst ab AF 14 verwendet kann.
Da ich in der Nähe von München Wohne (Ottobrunn), geht nur DHL etc.. Insgesamt liegt der Neupreisunterschied aktuell bei ca. 80 €. Staubfiltersack und Spänesäcke (ich glaube ich habe noch 5-7 Stück) sowie Anschluss mit 120 mm würde ich natürlich mit verschicken. Bitte mache einen Vorschlag zum Kostenausgleich.

Anbei ein Foto vom Typenschild. Weitere Fotos aus allen Richtungen schicke ich gerne nach und versichere die Maschine ist Top i.O..

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen kommen.
 

Anhänge

  • IMG_2440.jpg
    IMG_2440.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

kaheimri

ww-pappel
Registriert
15. März 2022
Beiträge
9
Ort
Stahnsdorf
Hallo holzfuz,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe leider länger nicht ins Forum geschaut. Aktuell will jemand in der ersten Januarwoche kommen und seine AF-10 gegen meine AF-14 tauschen. Sollte dies nicht zustande kommen, würde ich mich nochmals bei dir melden.

Gruss, Karsten
 

holzfuz

ww-pappel
Registriert
16. Dezember 2023
Beiträge
0
Ort
Ottobrunn
Hallo Karsten,
danke für Deine Rückmeldung und sorry, mir ging es ähnlich - war ein paar Tage offline.
Ok, dann melde Dich einfach, wenn es mit dem Tausch nicht klappen sollte. Ich wäre dann Plan-B:emoji_slight_smile: VG Jo
 
Oben Unten