Maho68
ww-robinie
Mein Test der Abrichthobelmaschine Felder AD 941 - YouTube
Viel Spass beim Zuschauen , mit deutschen untertitel möglich
Weiter Abrichtdickenhobelmaschinen für anspruchvolle Holzhandwerker, die kein Anspruch auf Vollständigkeit erheben:
das hier ist ne SD 410 Robland ebenbürtig in Ausstattung und Preis
Robland SD410 Planer Thicknesser | Showroom Machine | MW Machinery - YouTube
wenn jemand ein Bewertungsvideo dieses Maschinenmodells kennt ,egal in welcher Sprache ,nur her damit
Wer keine 8000 € netto verfügbar hat, dem rate ich zur FS 41 N Stomana zum ~ halben Preis ,
Dafür hab ich mich vorläufig entschieden, für 3300 € endpreis ,gebraucht natürlich! bj 2020 .
Neu ab ~ 4400 € brutto bei Fa. Weibert (wirklich empfehlenswert, wenn auch geografisch weit weg)
Vorführvideo durch Privatperson (wertungsfrei!)
Vorstellung //HOBELMASCHINE HOLZPROFI FS41N ALL INCLUSIVE - YouTube
PS: bin kein Fan/Follower von diesem Youtuber !

Freilich gibts auch gute Gebrauchte, da aber der Gebrauchsmarkt derzeit -2022-ziemlich abgegrast ist-musst man schon Engelsgeduld mitbringen und evtl. faule Kompromisse machen .
Viel Spass beim Zuschauen , mit deutschen untertitel möglich
Weiter Abrichtdickenhobelmaschinen für anspruchvolle Holzhandwerker, die kein Anspruch auf Vollständigkeit erheben:
das hier ist ne SD 410 Robland ebenbürtig in Ausstattung und Preis
Robland SD410 Planer Thicknesser | Showroom Machine | MW Machinery - YouTube
wenn jemand ein Bewertungsvideo dieses Maschinenmodells kennt ,egal in welcher Sprache ,nur her damit
Wer keine 8000 € netto verfügbar hat, dem rate ich zur FS 41 N Stomana zum ~ halben Preis ,
Dafür hab ich mich vorläufig entschieden, für 3300 € endpreis ,gebraucht natürlich! bj 2020 .
Neu ab ~ 4400 € brutto bei Fa. Weibert (wirklich empfehlenswert, wenn auch geografisch weit weg)
Vorführvideo durch Privatperson (wertungsfrei!)
Vorstellung //HOBELMASCHINE HOLZPROFI FS41N ALL INCLUSIVE - YouTube
PS: bin kein Fan/Follower von diesem Youtuber !
Freilich gibts auch gute Gebrauchte, da aber der Gebrauchsmarkt derzeit -2022-ziemlich abgegrast ist-musst man schon Engelsgeduld mitbringen und evtl. faule Kompromisse machen .
Zuletzt bearbeitet: