Feineinstellung für Paralellanschlag Metabo TS 254 M

Hosss

ww-kastanie
Guten Morgen
Ich habe eine Metabo TS 254M Säge, bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber wenn ich mit dem Paralellanschlag arbeite und möchte dann doch noch 1 mm oder weniger zustellen ist das fast nicht möglich weil sich der Anschlag nicht so genau einstellen lässt.
Gibt es die Möglichkeit eine Feineinstellung zu montieren?

Lieben Dank und ein schönes Wochenende

Holzgolf

ww-robinie
Hallo Hosss, habe die gleiche Säge. Du hast doch so ein Rädchen für die Verstellung, das lässt sich mit dem Daumen recht gut bedienen. Aber auch wenn man mit den Fingern im Bereich der Skala fasst und vorsichtig drückt, lässt sich das präzise verstellen.

Hosss

ww-kastanie
Hallo Holzgolf, Ich habe bei meinem Paralellanschlag kein Rädchen! Nur den Klemmhebel.

Hosss

ww-kastanie
Bin ich ein Depp! Ich habe grad nochmal nachgelesen und geschaut, da ist wirklich eine Feineinstellschraube!
Vielen Dank

Hosss

ww-kastanie
Ich hab die schon mal gesehen, dachte aber das ist nix von Bedeutung. Da ist es hilfreich wenn man die Bedienungsanleitung auch mal lesen würde

Holzgolf

ww-robinie
Freut mich ! Habe nach wie vor eine hohe Meinung von dieser Säge im Vergleich zur Konkurrenz . Wenn noch was ist können wir gerne Erfahrungen austauschen

Hosss

ww-kastanie
Mich auch. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Sie sägt sehr präzise, man hat Tischverlängerung und Verbreiterung. Und meine hat auch den Schiebeschlitten.

Oben Unten