Fein Dreieckschleifer MSx 636

koller74

ww-fichte
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
21
Hallo,

bin beim Aufräumen über den Blechkoffer mit dem Fein MSx 636 gestolpert. Hatte schon vergessen, dass es den gibt :emoji_wink:

1. Das Ding war ja ursprünglich nur zum Schleifen da, wenn ich mich richtig erinnere. Kann ich jetzt mit diesem Ring (Link) das komplette Multimaster-Zubehör nutzen, also auch Säge, Spachtel, Messer usw.? Und ohne Zwischenring passt dann das Zubehör aus dem Baumarkt z.B. für Bosch?

2. Als weiteres Zubehör gibt es eine Staubabsaugung. Funktioniert das einigermaßen und wenn ja, ist das auch mit meinem Modell kompatibel?

Vielleicht hat das ja schon mal jemand getestet.

Grüße, Jürgen.
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Ja,mit dem Ring kannst du alles nutzen.
Berauschend ist die Staubabsaugung nicht gerade,deshalb
liegt sie nur bei mir im Koffer rum.

Gruß Eddy
 

koller74

ww-fichte
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
21
Danke für dir Info; das erweitert den Funktionsumfang ja ungemein. Habe um kurz vor acht noch schnell ein Sägeblatt im Baumarkt mitgenommen und bin begeistert :emoji_slight_smile:

Grüße, Jürgen.
 
Oben Unten