Farbanstrich auf Spanplatten

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von rewe2611, 19. August 2008.

1. rewe2611

rewe2611 Gäste

Schönen guten Tag!

Ich habe mir letztens eine Art Raumteiler aus Spanplatten zusammen gebaut. Dieser soll nun einen dunkelroten Farbanstrich bekommen. Wie gehe ich dabei am besten und auch am kostengünstigsten vor? Ist es möglich die Spanplatten mit Abtön- oder einer anderen Wandfarbe zu streichen? Was nehme ich dafür am Besten? Benötige ich dabei eine Grundierung?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

2. magmog

magmog ww-robinie

guude,

hochwertige wandfarbe und 1 x mit der walze drüber. oder billige wandfarbe und 2 x drüber.

gut holz, justus.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden