faltbare Platte

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Klauser, 25. Juni 2008.

1. Klauser

Klauser ww-pappel

Hallo!

Ich suche einen Holzwerkstoff, bei dem die Aussenlagen aus Holz sind und die Mittellage aus einem biegsamen Material.
    Fräse ich an einer Linie die Holzlagen weg und lasse die Mittellage stehen, soll die Platte an dieser Stelle "gefaltet" werden können.

Freue mich auf Eure Tips/Bezugsquellen oder Firmen, die kleine Einheiten herstellen können/wollen.

Grüße
    Klauser

2. Putzhobel

Putzhobel ww-ulme

hallo, sicher hast du die platte in der zeitschrift "selbst ist der mann" gesehen. die haben die aus 2 mdf-platten selber hergestellt. zwischen den beiden platten haben die einen stoff geklebt. fertig ist die wunderplatte^^

hoffe damit behilflich gewesen zu sein

3. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

kenne ich als 3f-board.
    unter Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - die Seite ist nur gerde nicht erreichbar.

4. Klauser

Klauser ww-pappel

Danke

Danke für Eure Tipps und Infos.
    Hat mir sehr weiter geholfen.
    Grüße
    Klauser

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden