Fachgerechte Zeichnungen für bevorstehende Prüfung

NoggeNogge

ww-pappel
Registriert
16. November 2014
Beiträge
4
Ort
Köthen
Ich stehe kurz vor der Prüfung und will noch etwas üben,suche deshalb fachgerechte Zeichnungen von kleinen Dingen die in der Prüfung dran kommen könnten.
 

Mitglied 42582

Gäste
Habt ihr kein Buch zum Zeichnen? Ansonsten z.B. Nutsch kaufen, wäre auch bereits während der Ausbildung sinnvoll gewesen.
 

NoggeNogge

ww-pappel
Registriert
16. November 2014
Beiträge
4
Ort
Köthen
Da habe ich mich wohl falsch Ausgedrückt es geht hier um die Praxis also etwas was ich bauen könnte (Arbeitsprobe).
 

Mitglied 42582

Gäste
Was du immer noch mal vor der Prüfung üben kannst, weil es zumindest in NRW eigentlich immer vorkommt:emoji_open_mouth:ffene Zinken, durchgestemmte Zapfen, Einsatzfräsung

Und ja, hatte ich falsch verstanden. Sorry
 

NoggeNogge

ww-pappel
Registriert
16. November 2014
Beiträge
4
Ort
Köthen
Naja sind halt nicht die Prüfungstypischen Zeichnungen mit Maßen. Wir haben im Betrieb leider nur 3 dieser Zeichnungen
 

Mitglied 42582

Gäste
Würde ich auch so sehen, ob ein Kasten, eine Kiste, oder sonstwas 300mm lang und 200 breit ist, oder 400 lang und 250 breit ändert doch an der Arbeit nichts:confused:
 
Oben Unten