Fa.Kölle-gibt s die noch ?

MaHo

ww-robinie
Hi,
Hab natürlich mitbekommen ,das sie so um ~ 2000 rum Insolvenz angemeldet hatte-der insolvenzverwalter meint doch ,wesentliche Bestandteile seien erhaltenswert :rolleyes:
was ist draus geworden?
die Kölle F 45 bj 85 war immer mein liebstes Kind :emoji_wink: ,hatte alles ,was das Herz begehrt :cool:

pius

ww-esche
leider stimmts, die gibt´s nicht mehr
habe vor kurzem wegen Fragen zu unserer Dickte mal bei Kölle anrufen wollen. Da meldet sich eine Firma, die die Ersatzteile zu Kölle vertickt.

find ich auch doof. Dickte immer dicke Freundin gewesen.

mfg pius

MaHo

ww-robinie
Hi,
Nun ja, die Formatkreissäge "Formatic"(NP Standardausstattung 35.000 DM :emoji_frowning2: ) war immer wesentlich teurer als Fabr.Martin(NP 27.000 DM)
oder die Kölle ADH 63 :46.747 DM
gegenüber Bäuerle HCH 630:34.600 DM
daher rührte wohl auch der schwindende Kundenkreis :rolleyes:
Die Kölle F 45 kostete 1987 :24.800 DM :emoji_stuck_out_tongue: -das war noch moderat :emoji_wink:
die abgespeckten Typen wie KS 340 od. F 45-m waren zwar billiger,aber auch magerer in Ausstattung(immer noch manuelle handradverstellung :rolleyes: )
Grüzi
PS: angeblich hat eine Frau Gudrun Käufer die Geschäfte übernommen laut DDS(dds-online)

Unregistriert

Gäste
Kölle?

Ein Frund von mir hat gerade eine Kölle KS 340 gekauft. Jetzt brauch er eine bedienungsanleitung. Weiss jemand voher man so eine bekommen kann?

Oben Unten