Für alle, die schon lange eine große Gehrungsstoßlade suchten.

ChrisOL

ww-robinie
Mitglied seit
25 Juli 2012
Beiträge
4.996
Ort
Oldenburg
Bei dem Preis kann ich nicht mal teuer sagen. Angemessen.
Nur die Größe, das Gewicht und erst die Entfernung. Bis Dezember sollte das von der Insel runter. Was nach dem Brexit dann noch geht Weiss keiner.
 

rafikus

ww-robinie
Mitglied seit
26 Juni 2007
Beiträge
3.286
Ort
Ruhrgebiet
Mit "zu teuer" meinte ich für "einfach so haben wollen".
Beim nächsten Besuch auf der Insel könnte man den Besuch im Zoo von Colchester mit der Abholung kombinieren. Aber den Platz habe ich dafür nicht, eigentlich auch keine richtige Verwendung. Interessant ist es trotzdem.
 

rafikus

ww-robinie
Mitglied seit
26 Juni 2007
Beiträge
3.286
Ort
Ruhrgebiet
Da hast du schon Recht. Aber Platz und Raum haben ist noch schöner. :emoji_thumbsup:
Na ja, die Bilder habe ich mir jedenfalls abgespeichert. Man kann nie wissen, wofür man es brauchen könnte. Wie die Bilder der Stanley 51 Stoßlade, die ich mal zufällig gefunden habe.
 
Oben Unten