Füllung für Küchenschränke gesucht

Qualitynine

ww-pappel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
11
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
benötige eure Hilfe. Leider finde ich via Google keinen:mad: Hinweis.

Unsere Küche soll etwas modernisiert werden.
Die jetzigen Küchenschränke - Buche Rahmen - haben teilweise eine blaue Kunststoff? Füllung.
Meine Frau würde diese gerne gegen weiße austauschen.
Natürlich schon von keinem Problem gesprochen...
Die Platten sind ca. 3-5 mm dick (noch nicht ausgebaut) und lediglich mit einer "Kunststoffschnur" eingefasst/gesichert.

Woher bekomme ich solche Platten, wie heißen diese - Ich kann nichts in dieser Richtung finden?
Sollte es doch in allen erdenklichen Farben geben?

Austausch selbst sollte relativ einfach sein...

Danke für eure Hilfe
Q9
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Als Füllung für Küchenschränke kommt mir in den Sinn:
Töpfe, Teller, Besteck, Geschirrspültabs, Gewürzen, Mehl, Zucker, Reis, Nudeln und Zahnstocher......:emoji_grin:

Für Dein Vorhaben empfehle ich beschichtete Holzwerkstoffplatten in der nötigen Stärke: Sperrholz, MDF, wasauchimmer.

Gruß

Michael

der schon wieder das Spotten nicht lassen kann:rolleyes:
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Hartfaserplatten gibt's beschichtet in vielen Farben auch in weiß natürlich und sind noch sehr günstig
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Ich auch nicht. Nur ein weiterer Vorschlag zumal der TE etwas von 3-5mm schrieb. Grüße
 
Oben Unten