Führungsschienen für Tauchsägen, Maße und Profile, Vorstellung und Vergleich

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.696
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe eine interessante Vorstellung der verschiedenen Führungsschienen unterschiedlicher Hersteller gefunden.
Interessant sind die Profilzeichnungen etwa ab 17:40
Die Bilder raus kopieren und hier einstellen darf ich nicht, aber das kann jeder privat für sich machen. Damit dürften die meisten Fragen über die Kompatibilität beantwortet sein:

 

monoceros84

ww-nussbaum
Registriert
2. Februar 2021
Beiträge
96
Ort
Chemnitz
Genial, danke!
Weiterhin auch für Nicht-Russischsprachler verständlich ist bei 22:30 - die verfügbaren Längen in jedem System.

Zur Info: bei den Metabo-Profilen hier handelt es sich um das aktuelle FS-System. Allerdings ist in der Längen-Übersicht auch 1,50m angekreuzt, was es meines Wissens nur im älteren Profil gibt.
 
Oben Unten