Führungsschiene für Oberfräse

Andox

ww-kastanie
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
38
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Festool Führungsschiene, eigendlich für die Tauchsäge gedacht und im Einsatz, für die Oberfräse zu verwenden. Also ich habe eine Elu Mof96. Hat so was schon mal jemand versucht? Was wäre möglich bzw. gibt es da Zubehör um das miteinander zu verknüpfen?
Danke schonmal für Infos.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.541
Ort
vom Lande
Hallo, es gäbe die Möglichkeit, eine Multiplexplatte mit einer Nut zu versehen, die du dann auf der Schiene laufen lässt, und die OF darauf befestigst, viele Grüsse
 

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Hi

hätte ich das vorher gewusst ....
Jetzt hab ich die Festool-Schiene mit Adapter und Lochreihenplatte. :mad:

Wolfgang
 
Oben Unten