Führungsschiene für Bosch PKS 66 AF

crowny23

ww-pappel
Registriert
25. Dezember 2020
Beiträge
12
Ort
Rheinmünster
Hallo, hab eine Bosch Handkreissäge PKS66AF . Nun suche ich eine passende Führungsschiene aus Alu . Dabei war eine zusammensteckbare Schiene aus Kunststoff.
Diese ist aber leider sehr instabil durch das zusammenstecken.
Gibt es eine passende Schiene? Muss ja nicht von Bosch sein.
Grüsse
 

Betaboy

ww-birnbaum
Registriert
19. März 2012
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Unna
Guck mal nach den alten Boschschienen FSN 70 und 140 hießen die meine ich. Meine PKS55a läuft ohne Probleme drauf. In der Kompatibilitätsliste der Schiene stehen die PKS wohl nicht drin da die Sägen nach der Schiene auf den Markt gekommen sind.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.241
Ort
Halle/Saale
Eine Kunststoffplatte drunterschrauben und mit der Youtool-Schiene sägen... Woher ich das weiß? :emoji_sunglasses:
 
Oben Unten