FredT
ww-robinie
Bei allem körperlichen Respekt, aber gesund ist das keinesfalls. Da sollte man doch immer auf seine Bandscheiben achten. Die Ausfälle kommen nicht sofort, sondern manifestieren sich über Jahre.
Die Ausfälle kommen nicht sofort, sondern manifestieren sich über Jahre.
Ja das war schon vor ein paar Jahren. Mittlerweile geht das eh jimnerBei allem körperlichen Respekt, aber gesund ist das keinesfalls. Da sollte man doch immer auf seine Bandscheiben achten. Die Ausfälle kommen nicht sofort, sondern manifestieren sich über Jahre.
Da stand ne Kiste Schrott bei mir im Lager - ich hab genau gewusst - wenn ich die ins Auto hebe, krieg ich`s wieder im Kreuz. Hätte ich mal auf mich gehört."Mach die Scheiße nicht".
Wenn der Stamm da schon verkauft war hätt ich den aber auch die Ketten zahlen lassen. Das is ja schon grob.Ich hab vor 3 Jahren für einen schmalen Taler von einem Typen in der Nachbarschaft einen schönen Walnussstamm gekauft, ca 90 cm im Durchmesser und 2,5 m lang. Eine Woche nach der Besichtigung kam ich dann und wollte den Stamm mit meiner Mill aufschneiden, der auf der Wiese des Verkäufers lag. Die Freude über das Schnäppchen war nach den ersten 20 cm Schnitt und der ersten versauten Kette vorüber, da - wie mir später mitgeteilt wurde - am vergangenen Sonntag ein Kindergeburtstag am Stamm geübt hatte Nägel reinzuschlagen! Teilweise waren da 15 cm lange Nägel drin. Nach dem zwanzigsten hab ich aufgegeben, mir die Kohle zurückgeholt und den Herrn alles geheißen.
Das hab ich mir auch gedacht, aber das erschien mir zu einfach. Ggf hab ich das Problem noch nicht verstanden....oder die Mutter abschrauben ?
...oder die Mutter abschrauben ?
Is ned dei ernstJetzt wo dus sagst!
Jetzt gilt es wirklich als Große Panne.
Muhaha. Der Wald, die Bäume...Jetzt wo dus sagst!
Jetzt gilt es wirklich als Große Panne.
Vielleicht, weil die Unterlegscheibe gar nicht zwischen die Verstärkungssicken passt?Wie meinen?
Das war glaube ich die Aussage.