Ich weiss ja nicht, wie bei dir zu Hause gekocht wird. Ich arbeite zwar im Büro, nehme aber in der Regel nur Obst oder mal 'ne Kleinigkeit mit, hol mir auch mal was beim Metzger, aber das eigentliche warme Essen gibts bei uns immer abends. Und bei uns wird immer so gekocht, dass Reste für den nächsten Tag bleiben, da wir aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag kochen können.
Ideal wär natürlich bei dir eine Microwelle, da kannst du fast alles aufwärmen. Würd ich mal über eine Anschaffung nachdenken, ist ja nicht so teuer.
Aber viele Gerichte lassen sich auch gut im Topf wärmen, nicht nur Suppen. Gestern gabs bei uns z.B. Schweinefleisch süss-sauer mit Gemüse und Reis. Das kannst du auch im Topf wärmen ohne Micro. Auf eine Herdplatte kann man auch eine Pfanne stellen

da kannst du auch mal ein Schnitzel und Bratkartoffeln "aufbraten", das ist wesentlich besser wie in der Micro.
Musst halt bei der Kochplanung schon berücksichtigen, wie du es warmmachen kannst. Mir würd da jetzt auf auf Anhieb schon einiges einfallen ...
Gruss Wolfgang