pius
ww-esche
Hallo Koleginnen und Kolegen, habe folgendes Problem: ich habe 2 stück 10mm ESG-Vollglastüren gekauft, die hängend geführt sind. Nun weiss ich nicht ob der Mangel mir nur nicht gleich aufgefallen ist. Jedenfalls war nach 2 Wochen die eine Türe sichtlich krumm, sprich rund. Auf die Höhe von 2400mm sicher um ca 8mm. Das fiehle nicht auf, wenn sie nicht mit recht wenig Platz in einer Tasche verschwinden sollte.
Nun meine Frage, wie so etwas passieren kann. Das die 2 verschiedenen Raumklima oder Temperaturen - beides normale Innenräume - verantwortlich sind kann man doch ausschließen, oder?
Kann es sein, das die Scheibe falsch gelagert und dann krumm gehärtet wurde, wodurch sich die Krümmung verewigt hat?
würde mich interessieren, ob jemand dazu eine These hat
Nun meine Frage, wie so etwas passieren kann. Das die 2 verschiedenen Raumklima oder Temperaturen - beides normale Innenräume - verantwortlich sind kann man doch ausschließen, oder?
Kann es sein, das die Scheibe falsch gelagert und dann krumm gehärtet wurde, wodurch sich die Krümmung verewigt hat?
würde mich interessieren, ob jemand dazu eine These hat