Es gibt immer wieder was Neues

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.261
Ort
Halle/Saale
Mal sehen, wann da eine richtige Webseite draus geworden ist, mit nicht nur einem gemieteten Briefkasten in Wyoming.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.661
Ort
Ortenberg
Ich find die Idee ziemlich gut. Ich geh sogar soweit zu behaupten, dass ich 95+% aller anfallenden Bohrarbeiten damit hinkriegen würde. Ich glaub mit nem sauberen Anriss kann man damit Dűbelverbindungen hinkriegen.
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
787
Ort
Deutschland
Bei dieser Lösung wird die eigentlich Schwierigkeit, die Einstellung der Tiefe der Bohrung, nicht berücksichtigt, somit sehe ich keine große Zukunft für diese interessante Idee.

(Ich hoffe man kann die Ironie in Bezug auf einen anderen Thread auch ohne Smiley erkennen.)
 
Oben Unten