Erwartungen an einen frischen Gesellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 42582

Gäste
Offensichtlicherweise nicht, sonst hätte sie sich nicht ausgeklinkt:emoji_wink:
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Genau so lieben wir Annimi doch

habe sie schon vermisst:emoji_slight_smile: Da fehlt doch die Würze, nein die Schärfe in
unseren drögen Beiträgen. Wenn uns die planende Zunft nicht hin und wieder
auf den Weg der guten Handwerksarbeit helfen würde, sähe es bestimmt sehr
düster aus in Deutschland. Egal ich mag den bissigen Unterton von Ihr.

Annimi, jetzt aber im Ernst, so massiv habe ich dich bisher noch nicht erlebt.
Fand ich doch schon etwas über den rauhen Umgangston der Baustelle hinaus,
sehr einfach in der Wortwahl. Bin ich Besseres von dir gewohnt.

Liebe Grüsse, Harald
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.614
Alter
57
Ort
Wadersloh
Anni gibt Gas :emoji_slight_smile:

Zu diesem Thema hab ich eine sehr eigene Meinung, die ich nicht im Urlaub auf dem Smartphone tippseln möchte :emoji_slight_smile:

@annimi
In Kürze bin ich mal in deiner Nähe. Dann gibt's Kaffee :emoji_wink:

Grüße
Uli
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Anni gibt Gas :emoji_slight_smile:

Zu diesem Thema hab ich eine sehr eigene Meinung, die ich nicht im Urlaub auf dem Smartphone tippseln möchte :emoji_slight_smile:

@annimi
In Kürze bin ich mal in deiner Nähe. Dann gibt's Kaffee :emoji_wink:

Grüße
Uli

Hey, das fände ich echt cool & in der Altstadt ist es immo "überraschend" angenehm temperiert (damit die Sahne auf dem Kuchen nicht ins schwitzen gerät :emoji_wink: dem Lehmanteil im Fachwerkbau sei Dank. Außerdem würde mich Deine Meinung zu nem Projekt interessieren.
Dann noch einen erholsamen Urlaub und beste Grüße,
Anni
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Annimi, jetzt aber im Ernst, so massiv habe ich dich bisher noch nicht erlebt. Fand ich doch schon etwas über den rauhen Umgangston der Baustelle hinaus, sehr einfach in der Wortwahl. Bin ich Besseres von dir gewohnt.

FDK war heute angesagt, außerdem möcht ich mich nicht x-mal wiederholen müssen.

Bitte, wie habe ich Deinen vorletzten Satz zu verstehen?
Gruß anni
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
LOL. 100% d'accord.

Als Elektrofachkraft kann ich oft nur staunen, mit wie wenig Wissen sich mancher Strippenzieher Geselle schimpfen darf.

Jeder findet in seinem, Berufsausüber die besser nicht bestanden hätten. Bin sofort dabei wenn der Berufsschutz zur Debatte steht und sich ein Druchsetzen als chancenreich abzeichnen würde.
Das ist eine ganz andere Sache, sich über den eigenen Berufsstand (kommunikativ verbal) auszulassen. Jedoch als Handwerker sich über die anderen Handwerkern verschiedener Gewerke zu stellen, das finde ich nicht in Ordnung.
[Für meine Baustellen würde ich niemals diese exzellenten Handwerker (beste Fa. der Region) bekommen, wenn ich mich so wie Predatorklein verhalten/ denken würde! Mit den Besten arbeiten & von diesen zu lernen, heißt auch selbst in Vorleistung zu gehen].
& wenn ich jemanden in einem TH kritisiere, dann ist das in Bezug auf Form/Farb/Proportionen/Nachhaltigkeit/Philosophie oder ähnlichem (also auf meinem Fachgebiet, erlaube ich mir einen Kommentar/Erfahrungsaustausch o.ä.).

Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten