Ersatzteller für Festo ET 2 e

Tommy-Kiel

ww-fichte
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
16
Ort
Kiel
Hallo, ich bin glücklicherweise an einen älteren Festo Exenterschleifer gekommen und benötige einen neuen Schleifteller. Gerne mit vielen Löchern, da er mit Netzschleifmitteln und Absaugung möglichst sauber arbeiten soll.
Leider ist der Markt sehr unübersichtlich, ich wäre für Tipps sehr dankbar.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

soweit ich weiß hat Festool die Aufnahme über die Jahre nie geändert. Es sollte also der Schleifteller von Festool passen. Wir haben immer den von Mirka genommen weil der günstiger war als der originale.
 

Tommy-Kiel

ww-fichte
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
16
Ort
Kiel
Klingt interessant, hast du da einen Link zu. Schleifmittel hat mein Händler auch von Mirka
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Mr. P war schneller.

Der Stier Teller hat doch ne total andere Aufnahme. Wie soll der passen? Also nichts ist davon zu halten.
 
Oben Unten