lignatus

ww-pappel
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
4
Ort
Langenberg, Kreis Gütersloh
Liebe woodworker,

wir bekommen am 11.Mai eine neue CNC und werden eine alte WEEKE CNC BP 10 - Maschinennummer 2154 - Baujahr 1990 - demontieren. Eine weitere BP 10 hatten wir als Ersatzteillager im Keller eingelagert. Auch diese Maschine wird abgegeben. Eine neue Lichtschranken-Chipkarte kostet bei Weeke zum Beispiel 2.800,- Euro. Für 4.000 Euro haben wir dann die Ersatzteilmaschine erworben und somit schon viele Tausend Euro sparen können.

Wer also noch einen Kollegen kennt, der (womöglich händeringend) Ersatzteile sucht, dann stehen die Maschinen ab dem 09.05. zum Ausschlachten zur Verfügung.
Also meldet Euch bei Bedarf. Standort: 33449 Langenberg Telefon 05248 820110

Viele Grüße und einen schönen ersten Mai,

Martin Hammelbeck
 

tsente

ww-pappel
Registriert
16. November 2016
Beiträge
11
Ort
Kreta
Ich habe gerade eine weeke bp 10 gekauft und ich suche die betriebsanleitung . Konnten Sie eine kollege aus Kreta helfen.
Ich danke ihnen in voraus.

P.s Sehr schone internetseite.
 
Oben Unten