Ersatzteile Haffner TGS200

BenSo

ww-pappel
Registriert
20. Dezember 2017
Beiträge
1
Ort
Zwickau
Hallo,
ich habe eine Haffner TGS 200. Leider ist der Gasdruckdämpfer vom Tisch defekt und das Etikett des Dämpfers so beschädigt, dass man nix mehr erkennen kann. Hat jemand eine Idee, wo man den Dämpfer herbekommen kann oder ein Bild des ganzen Etiketts.
Bin um jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Ben
 

Anhänge

  • 20171220_155049_resized.jpg
    20171220_155049_resized.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 41

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.887
Ort
CH
Versuch es bei Händlern von Gasdruckfedern oder Maschinenhändlern.
Mit genauer Masskizze sollte das funktionieren. Ein Foto allein reicht nicht.
 

Thorsten Krueger

ww-pappel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
2
Ort
Frose
Hatte das gleiche Problem, weiß aber immer noch nichts über Gasdruckfeder Daten, gestern habe ich eine gebrauchte gekauft und Feder ausgebaut
Jetzt habe ich den Zulieferer ausfindig machen können,
Ist das Problem behoben oder noch aktuell?
 

klausur

ww-pappel
Registriert
19. April 2021
Beiträge
8
Ort
Bobingen
Hatte zufällig das gleiche Problem aber das Glück dass meine Beschriftung noch lesbar war.

Hub ist 80mm, Kolbenstange 8mm, Anschubkraft 800 Newton
Habe im Netz einen Spezialversender gefunden. Einfach mal nach Gasdruckfeder 8-19 Hub 80 im Netz suchen.
 
Oben Unten