Ersatzteile Festo Handkreissäge

Dieses Thema im Forum "sonstige Themen" wurde erstellt von Pjotr, 31. Januar 2020.

1. Pjotr

Pjotr ww-ahorn

Moin Moin,
    ich bräuchte mal etwas Hilfe.
    Ich habe hier eine ältere Handkreissäge der Firma Festo und beim Reparaturversuch (Wackler im Kabel) hats die Platine zerbrochen. Gibt es diese Platine noch irgendwo als Ersatzteil zu kaufen? Auf den Bildern kann man das exakte Modell und die beschädigte Platine sehen.
    IMG_20200131_082034.jpg IMG_20200131_082029.jpg IMG_20200131_082053.jpg

2. michaelhild

michaelhild ww-robinie

Du kannst im Festool Ekat nach dem Teil suchen, dort sieht man, ob noch lieferbar.

Ansonsten Platine flicken.

3. ukunz

ukunz ww-esche

Schau mal hier, da gibt es zumindest Hinweise
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    bei der Firma bekommt man auch ältere Teile
    Die Säge steht aber noch im Ekat von Festool
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ulli

4. Hondo6566

Hondo6566 ww-robinie

Ich würde die Platine auch flicken.
    Mit Epoxy das Stück ankleben, Und mit einem Draht eine Brücke löten zum nächsten Anschluss der jetzt unterbrochen ist.

5. uli2003

uli2003 ww-robinie

Genau. Mit Sekundenkleber kleben, Leiterbahnen säubern, Draht auflöten, fertig.

6. Pjotr

Pjotr ww-ahorn

Hallo und danke für die Antworten, ich werde es mal so weitergeben mit dem reparieren. Vielleicht wirds ja gemacht

Gruß

7. Pjotr

Pjotr ww-ahorn

Hallo, zur Ergänzung wollte ich noch mal mitteilen, das es tatsächlich noch Ersatzteile für diese Säge gibt. IMG_20200213_095047.jpg
    Platine neu und gut.

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden