Ersatzteile für Schubkastenseiten

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Guten Morgen, aus einer Haushaltsauflösung sind mir die auf dem Bild gezeigten Schubkastenseiten "zugewandert". Leider war jemand schneller als ich und hat wohl die Unterschränke mitsamt der zu den Schubkastenseiten gehörenden Teile für die Korpusseiten mitgenommen. Hersteller der Teile soll angeblich die Firma BLUM sein.
Vielleicht kennt jemand die Teile und weiß wo man die fehlenden Teile zu einem vernünftigen Preis bekommen kann.
Schon jetzt herzlichen Dank für alle Antworten
Bernhard BLUM.jpg
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Wahrscheinlich passen die Auszüge von den normalen Rollenauszügen. Gibt es imho von Blum und Hettich.
Ich würde damit mal zum Fachhändler gehen und das ausprobieren.
Die Korpusschienen bekommst du NICHT einzeln. Wenn, dann als komlette AUszüge und du wirfst die einfachen Schienen für den SChub weg.
So was hier, erster googletreffer: https://www.ebay.de/i/264392726307?...MIjvuasb235wIVyPhRCh2i2wYJEAQYAyABEgIzPfD_BwE
 
Oben Unten