Ersatzteile für ELU Stichsäge ST142

mkam

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
4
Ort
A-9871 Seeboden
Hallo,
Ich habe neulich eine alte ELU Stichsäge geschenkt bekommen. Bei dieser Säge scheint der Anker defekt zu sein. Die Säge funkt und stinkt, wenn sie eingeschaltet wird. Da sie aber sonst sehr ruhig läuft und gut in der Hand liegt, würde ich sie gerne wieder reparieren. Leider gibt es laut DeWalt weder den Anker noch Kohlen als Ersatzteile zu kaufen, weil das Produkt abgekündigt wurde.

Weis jemand, ob man doch noch irgendwo die Teile bekommt, oder ob es dafür einen anderen Ersatz gibt?

Gruß,
Markus
 

Unregistriert

Gäste
schau mal bie der Firma GESE.
Kuno könnte dasauch haben ist aber teuerer als gese.

Werksvertretung Kuno Heim
Industriestrasse 5
D- 71720 Oberstenfeld
Tel. 07062-931393
Fax.07062-931395


MFG Hoffritz Jörg
jhoffritz@yahoo.de
 

Unregistriert

Gäste
Frage

Hallo Markus

Brauche Ersatzteile, verkaufst du mir deine?
mfg
Robert Arbacher-Stöger
+43 664 52 48 486

Hallo,
Ich habe neulich eine alte ELU Stichsäge geschenkt bekommen. Bei dieser Säge scheint der Anker defekt zu sein. Die Säge funkt und stinkt, wenn sie eingeschaltet wird. Da sie aber sonst sehr ruhig läuft und gut in der Hand liegt, würde ich sie gerne wieder reparieren. Leider gibt es laut DeWalt weder den Anker noch Kohlen als Ersatzteile zu kaufen, weil das Produkt abgekündigt wurde.

Weis jemand, ob man doch noch irgendwo die Teile bekommt, oder ob es dafür einen anderen Ersatz gibt?

Gruß,
Markus
 

mkam

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
4
Ort
A-9871 Seeboden
Ersatzteile ELU Stichsäge

Hallo,

Ich habe die Säge leider nicht mehr. Da es keine Ersazteile mehr dafür gibt, hat sich vor zwei Jahren schon jemand anderer danach erkundigt, dem ich sie dann überlassen habe.

Gruß,
Markus
 

Unregistriert

Gäste
Danke für die Nachricht
Bei mir ist der Ein- u. Ausschalter kaputt
Danke
Robert Arbacher-Stöger
 
Oben Unten