Ersatzteile für ALTE Senco Geräte

Falken28

ww-nussbaum
Guten Abend lieber Mittischlerinnen und Mittischler! Hat jemand von euch vielleicht eine Bezugsquelle oder Bezugsadresse für ALTE Senco Nagelgeräte? Mir sind heute im Packet 4/5 Nagler von BEA (neuere Modelle) und Senco (ältere Modelle) für 56,17 Euro zugelaufen. Zu meiner Überraschung funktionieren sie noch alle! Stammen wohl aus einer Firmenauflösung und das Modell, für welches ich die vordere "Verschlussfeder" suche, heißt Senco SFN1 und auf dem oberen Teil der Führung für die Nägel steht S E N F I in gußmetallernen Buchstaben . Ich hatte im Netz einen Anbieter in den USA gefunden, jedoch weigert er sich, dass "Latch Assembly" Part Number FA0151 nach Deutschland zu versenden! Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Anbieter, welcher ähnliche Teile auf Lager hat bzw. nach Germanien versendet? VG v. Jürgen

Ansicht des Verschlussteils; Damit wird vorne die Abdeckung verschlossen, damit die Nägel nicht unkontrolliert Harakiri vollziehen! :emoji_wink: :emoji_slight_smile:

Latch Assembly
Part Number:FA0151

In Stock, 4 available

$21.63

Zuletzt bearbeitet:

brubu

ww-robinie
Hallo
Wir haben auch Senco Pistolen, es gibt nicht mehr alles. Die haben sicher in Deutschland eine Vertretung. Nach senco kyocera suchen.
Gruss brubu

Oben Unten