Ersatzschraube Profilmesserkopf

Unikum0815

ww-birke
Registriert
10. November 2016
Beiträge
71
Hallo Gemeinde,

nachdem ich leider 3 dieser Madenschrauben (s. Bilder) wohl irgendwo in der Werkstatt verloren habe, benötige ich Ersatz. Ohne, ist der Meserkopf jedenfalls nicht einsazttauglich. Diesen Messerkopf verwende ich:
https://holzprofi.com/maschinen/fra...ofilmesserkopf Stahl Holzprofi 40-50mm, Nr.2K

Nur finde ich leider mit den Suchbegriffen die mir so einfallen keine Treffer.

Wer kann mir denn weiterhelfen, wo ich solche Schrauben kaufen könnte? Wie bezeichnet man die korrekt? Madenschraube triffts ja auch nur zu Hälfte...

Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Sepp
 

Anhänge

  • IMG_3543.JPG
    IMG_3543.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_3544.JPG
    IMG_3544.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3545.JPG
    IMG_3545.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 46

Land 4-4

ww-ulme
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
194
Ort
südliches West-Mittelfranken
Hallo, fast alles fotografiert....bis auf den Schraubenkopf......
wegen dem "Antrieb" und bitte den genauen Außendurchmesser des Gewindes und des Kopfes messen!
Oder morgen mal mit dem Hersteller telefonieren :emoji_wink:
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.563
Ort
im Norden
Der einfache Weg wäre für mich beim Händler oder Service des Herstellers/Inverkehrbringers nachzufragen. Wenn es schnell gehen soll hift meist ein freundlicher Anruf,
 

Unikum0815

ww-birke
Registriert
10. November 2016
Beiträge
71
Habe mit dem Händler telefoniert. Ich bekomme die Schrauben per Post. Trotzdem Danke für Eure Hilfe!!
 
Oben Unten