Ersatzakku AEG Akkuschrauber

scholz

ww-fichte
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
19
Hallo Leute ich suche einen günstigen Ersatzakku für meinen AEG Akkuschrauber.
Ich hoffe da könnte mir bitte irgend wer von euch weiterhelfen bzw. einen Hersteller entfehlen.


MFG

Scholz
 

scholz

ww-fichte
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
19
Ha Ha was haben wir gelacht.
Das weis ich auch, habe aber leider den Typ nicht da.:emoji_slight_smile:
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Ersatzakkus gibt es von 7.2 bis 24 Volt und jede Menge verschiedene Ausführungen und Anbieter, ohne zu wissen was Du nötig hast wird es leider sehr schwierig Dir zu helfen.

Das ist so wie die Frage: Ich brauche neue Reifen für meinen VW, gib mir mal 'nen guten Preis.
 

scholz

ww-fichte
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
19
Jetzt können wir reden. Das steht auf dem AKKU.
 

Anhänge

  • P1020364_729037700_thumb.jpg
    P1020364_729037700_thumb.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 70

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Akku

Was sollen denn diese Angaben helfen - wenn Du schon den Akku hast, warum nicht auch den Typ des Schraubers?

Und wenn Du den hast, dann kannst Du das über google schnell rausfinden, ob Du dafür Akkus bekommt - die Forumsmitglieder müssten auch nix anderes machen.

Sei mir nicht böse, aber solche Anfragen, wo die wesentlichen Angaben fehlen und einem dann noch die an und für sich einfache Internet-Recherche abgenommen werden soll, finde ich wenig unterstützungswürdig (um es mal diplomatisch auszudrücken...)
 

scholz

ww-fichte
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
19
Ich wollte eine Empfehlung, und nicht eine inkompetente Antwort.
Gesucht habe ich selber schon. Musst mir ja nicht antworten.
 

dew-tool

ww-robinie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
698
Ort
Bad Kissingen
Hallo Scholz

Ich würde an deiner Stelle mal bei Werkzeug Hoffmann in Nürnberg anfragen die haben AEG Maschinen ob die noch deine Akkus haben. Die haben schließlich auch die genannten AEG Maschinen. Habe mit denen nur die besten Erfahrungen gemacht.
Privat wie auch Geschäftlich.

Gruß Jürgen
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.059
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

Liebe Moderatoren,

schmeiß doch bitte solche Scholzens raus!
Kein Bitte, kein Danke, kein Gruß, aber eine fordernde dicke Lippe, selbst wenn Leuts helfen wollen.
Solche Zeitgenossen haben wir nicht verdient!
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
@Justus:

Hallo,
Du hast völlig Recht! Das Thema habe ich zu spät gelesen. Jetzt noch löschen bringt auch keine Punkte. Ich hab den Scholz auf meiner Liste!
 
Oben Unten