Ersatz Möbelschloss gesucht

chris216

ww-ahorn
Registriert
18. August 2014
Beiträge
117
Ort
Siegen
Wertes Forum,

eine Freundin hat einen älteren Schrank mit Schloß, zu dem sie den Schlüssel verloren hat. Ich finde mangels Erfahrung keinen Shop, der mir ein neues passendes Schloss oder einen neuen Schließzylinder-Einsaz mit Schlüssel anbietet.

Könnt ihr mir helfen? Stichworte für die Suche, oder hat einer gar noch ein solches Schloss?

Danke für eure Unterstützung!

Schloss1.png Schloss2.png Schloss3.png
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Wenn du das zu meinem Kumpel Dietmar in die Eifel schickst, kriegst du es samt Schlüssel zurück. Es gibt nix, was in seinem Laden nicht geht. Der feilt sogar noch von Hand. PN, dann kriegst du seine Adresse.

Gruß

Michael
 
Oben Unten