Erikas bucklige Schwester ... läuft!

jelupi

ww-kastanie
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
27
Ort
nördlich von München

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Super...eine Säge-Schleif-Kombi,
das wollte ich schon immer :emoji_thumbsup:
Ist die mit Ofenblech verbrämt?:emoji_thinking:
...ich habe leider keinen Platz...Schade....was für ein Quantensprung beleibt mir verwehrt....

NG Zoltan
 

jelupi

ww-kastanie
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
27
Ort
nördlich von München
Vielleicht ist Majoll (Marke der Säge lt. Inserent) ja ein früher Versuch von Mafell, in ein günstigeres Marktsegment einzusteigen. So wie Maktec bei Makita.
VG
Matthias
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Ich schätze, die ist noch aus dem Fundus von Freddy Krueger, damals wohnhaft in der Elm Street :emoji_grin:
Ich würde das Ding höchstens mit einer Fernbedienung anschalten :emoji_confounded:

@Micha
Neiiiiin...der will doch kein Geld, der tauscht es gegen einen VeggieBurger ein...dafür kann man doch kein Geld wollen...:emoji_laughing:

NG Zoltan
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.549
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ist das ein Schleifstein für das Sensenschärfen zwischendurch, oder „ne Hantelscheibe für mehr Biss?

Wenn ich da nen Zugmaul drantüdel, könnte ich damit bequem in die Kundschaft und Beitel schärfen. Mal fragen ob der Aggregat noch da ist, bevor ihr alle zuschlagt..
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Morgen
Alles hat seine Zeit
Der Erbauer dieser Säge hat meinen Respekt
Wünsche einen guten Start in einen kreativen Tag
 
Oben Unten