Erika 85c Regelmodul

paffii

ww-kastanie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
39
Ort
Metzingen
Hallo Forum,

vielleicht hat von euch schon jemand dieses Regelmodul, also die elektronische Steuerung am Motor der Erika85 getauscht? Laut Mafell wurde das Modul verändert, d.h. die alte Bestellnummer 077058 wird durch das neue Modul 077719 ersetzt. Ich frage, weil ich bisher keine Antwort von Mafell erhalten habe: Die Adern am neuen Modul sind leicht anders angeordnet und ich möchte sicher sein, dass ich nichts falsch anschliesse. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob meine Anschlussbezeichnung so wie auf dem Bild mit dem alten Modul übereinstimmt? Also links ist die alte Steuerung..

Grüsse
Andreas
 

Anhänge

  • erika85.jpg
    erika85.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 37

paffii

ww-kastanie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
39
Ort
Metzingen
also falls mal jemand dasselbe Problem hat -die Adern können wie auf dem Bild 1:1 angeklemmt werden..Säge läuft wieder :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten