Erfahrungen / Unterschiede Vectorworks ElementsCAD und Interiorcad

Yanic

ww-pappel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
5
Ort
Schorndorf
Hallo Community,

aktuell nutzten wir im Betrieb VW Interiorcad 2015. Bei der Recherche nach einer neuen Lizenz bin ich auf die Firma EDV & CAD Group gestoßen. Bisher kannte ich nur ExtraGroup.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bietet EDV & CAD Group als vergleichbares Produkt zu Interiorcad von ExtraGroup das ElementsCAD an.
Also EDV & CAD Group = ElementsCAD & ExtraGroup = Interiorcad

Gibt es Meinungen und Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten im direkten Vergleich?
Ist ein Mischbetrieb möglich? Also kann an einer Datei gearbeitet werden?
Gibt es Erfahrungswerte beim Einsatz von ElementsCAM und VectorWOP im Vergleich?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend...
 
Oben Unten