Erfahrungen mit WordPress ?

holz_opa

Gäste
Hallo,

opi 4.0 wurde darauf hingewiesen dass seine Website sich problemlos auf einem PC oder einem Tablet öffnen läßt, mit einem Smartphone aber sind keine sog. Beitragsbilder sichtbar.
Irgendwo gibt es da eine Unstimmigkeit zwischen den Auflösungen die angeboten werden und den automatisch generierten Varianten, dies scheint nicht für alle Auflösungen zu geschehen.
Wer kennt sich denn da aus ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße aus Mainz am Wein vom
holz_opa
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Hallo,
hast du mal eine Webseite?
Es gibt für Wordpress kostenlose Plugins die die Darstellung für Smartphones anpassen.
Andreas
 

holz_opa

Gäste
Hallo,
hast du mal eine Webseite?
Es gibt für Wordpress kostenlose Plugins die die Darstellung für Smartphones anpassen.
Andreas
Vielen Dank für die Antwort.
Ich gebe diese Info an meinen Sohn weiter, der kann sich mal drum kümmern.
Meine Website ist exotenhölzer.de
Beste Grüße
vom
holz_opa

***************
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Hallo,
habe mir die Seite mit meinem alten Samsung S4 angesehen, funktioniert alles einwandfrei wie am PC. Alle Bilder vorhanden etc.
Gruß Andreas
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hallo,
bei mir am alten Tablet mit Android 4.2 ist nur das 3. Bild zu sehen.
Alle anderen werden nicht geladen.
Gruß Reimund
 

holz_opa

Gäste
Vielen Dank an Euch alle für die Infos .
Woran das wohl liget, kann mir bis jetzt keiner erklären.
Trotzdem Danke !!!
 
Oben Unten