Erfahrungen mit OSD?

flo20xe

ww-robinie
Mitglied seit
8 Dezember 2006
Beiträge
1.120
Ort
Oberbayern
Servus zusammen,

gibt es hier Kollegen die OSD für die Kalkulation und zur Auftragsabwicklung sowie Zeiterfassung nutzen?

Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf Einarbeitungszeit und "Usability" des Programms?

Mir geht es rein um die Kalkulation und Auftragsabwicklung, zum Zeichnen und zur Generierung von CNC-Programmen nutzen wir PaletteCAD.

Bin gerade am überlegen, ob ich den Schritt in Richtung OSD Compact-Bundle gehen soll.

Viele Grüße,

Flo
 

Fredy65

ww-buche
Mitglied seit
23 November 2007
Beiträge
255
Ort
Stuttgart
Hallo Flo,
zu Deiner Frage kann ich zwar nichts beitragen aber haben die beiden Programme dann eine gemeinsamme Schnittstelle?
Sonst musst Du die Daten der Platten, Kanten, Beschläge ect. ja 2 x anlegen und pflegen.
Arbeitet Palette nicht mit Kuhnle zusammen?
Gruß Fredy
 
Oben Unten