Erfahrungen mit OSD/OSD CNC-Generator

kallo

ww-pappel
Registriert
18. April 2012
Beiträge
6
Ort
NRW
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit OSD und OSD CNC Generator?
Wir würden uns über einen Austausch sehr freuen.
Vielen Dank.
 

Mautaler

ww-kastanie
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
32
Ort
Memmingen
Hallo,

ich sprech natürlich nur aus meiner Erfahrung heraus und will hier niemand schlecht reden.
Ich würde mich nie wieder für OSD entscheiden. Habe OSD Branchenprogramm, OSD Spirit und Corpus+.
Vielleicht bin ich auch für OSD zu klein, so hab ich jedenfalls das Gefühl. Programm verkauft und auf wiedersehen. Schlechter Service und wenn man etwas braucht keine Antwort oder eben kein Interesse.
Vielleicht liegts auch am Aussendienst.
Lass dir jedenfalls Zeit und schau dir so viel wie möglich Programme an
und vorallem rufe Kollegen an, möglich im Umkreis , die mit einem Programm deiner Wahl arbeiten und auch Zufrieden sind.

Viel Glück dabei.
 
Oben Unten