Erfahrungen mit Lisocore?

Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
1.191
Ort
Frankfurt
Hi

hat hier jemand Erfahrungen mit den Lisocore Produkten? Insbesonders Frage ich mich welche Verbinder geeignet sind, welche ein no go sind..

kann mir vorstellen das ein Cabineo noch ganz gut geht, ein Clamex frage ich mich ob das funktioniere wird?

Grüße
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
14.351
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

gibt von hettich ne Reihe von Beschlägen für Wabenplatten https://lightweight.hettich.com/de_DE/startseite.html
Eigen Erfahrung damit habe ich nicht.
Da wo ich Wabenplatten eingesetzt habe waren es echte Sonderfälle. Tischplatten, Schiebetüren, große Schranktüren, Aufdopplungen von Innentüren. Wir haben dann die Waben weggefräst und ausgeleimt. Alles andere wäre mir zu experimentell gewesen.
 
Oben Unten