Erfahrungen mit Lisocore?

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.550
Ort
Frankfurt
Hi

hat hier jemand Erfahrungen mit den Lisocore Produkten? Insbesonders Frage ich mich welche Verbinder geeignet sind, welche ein no go sind..

kann mir vorstellen das ein Cabineo noch ganz gut geht, ein Clamex frage ich mich ob das funktioniere wird?

Grüße
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.609
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

gibt von hettich ne Reihe von Beschlägen für Wabenplatten https://lightweight.hettich.com/de_DE/startseite.html
Eigen Erfahrung damit habe ich nicht.
Da wo ich Wabenplatten eingesetzt habe waren es echte Sonderfälle. Tischplatten, Schiebetüren, große Schranktüren, Aufdopplungen von Innentüren. Wir haben dann die Waben weggefräst und ausgeleimt. Alles andere wäre mir zu experimentell gewesen.
 

dan_79

ww-pappel
Registriert
18. November 2020
Beiträge
1
Ort
Wiesloch
Hallo,
ich würde die Kaltschmelz-Technik von Würth empfehlen, dass macht auch der Plattenhersteller. Lässt sich super verarbeiten und man braucht kein Klebstoff!
 

Anhänge

  • Broschuere_KALTSCHMELZ-Technologie_AW_KG-1.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Oben Unten